Slider

Wir sind eine offene und herzliche, christliche Gemeinde. Herzlich Willkommen zu unseren Gottesdiensten, Gebetszeiten und weiteren Aktivitäten.

Wir sind die Freie Gemeinde Brugg. Man kennt uns jedoch als die «Krinne», denn am kleinen Gässchen Krinne 4 zuunterst in der Altstadt Brugg steht unser Kirchengebäude.  

Wir wollen als Gemeinde ein Ort der Geborgenheit sein, wo Menschen im Glauben wachsen und reifen können. Wir wollen Frauen, Männer und Kinder fördern und freisetzen, damit sie ihre Berufung entdecken und ermutigt ihren Weg finden.  

AKTUELL: Die Ärztin Marina Sizova und ihr Mann Sergey aus Vinnytsa erzählen von ihrer Arbeit in der Ukraine. Dazu gibt es am Mittwoch 26. Oktober 2022 um 19:30 Uhr einen Infoabend aus erster Hand. Flyer

 
Copyright © 2022 Krinne.
Datenschutzrichtlinien

Freie Gemeinde Brugg
Krinne 4, 5200 Brugg

eMail: info@krinne.ch
Telefon: 056 441 41 04

Webmaster
WERBEWERFT

Für die einwandfreie Funktionalität der Krinne-Website müssen Cookies gesetzt werden. Das nehme ich zur Kenntnis. Datenschutz