Unsere nächste Aktivität ist ein Minigolfspiel im Windisch. Der Anlass ist für alle offen. Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Am 14. Juli schauen wir in Schinznach Dorf die alte Mühle an. Komm spontan mit oder noch besser: Melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. Danke!

Wir sind eine Gruppe, die gerne zusammen etwas unternimmt. Wir organisieren mehrmals im Jahr verschiedene, gemeinschaftliche Anlässe. Unser Wunsch ist es, dass Menschen in lockerer Atmosphäre Zeit miteinander verbringen können. Wir freuen uns, euch bei Anlässen wie Minigolfen, Wandern oder beim gemeinsamen Essen kennenzulernen.

Unser Team besteht aus fünf Personen und wir nennen uns Freunde Gottes. Die Beziehung zu Gott erleben wir als eine Freundschaft. Mit Jesus können wir reden wie mit einem Freund. Zudem wollen wir mit unseren Anlässen die Möglichkeit geben, Freundschaften zu vertiefen und neue Bekanntschaften zu schliessen. Alle Anlässe sind auch für Nichtmitglieder der Krinne und kirchenferne Menschen geeignet.

Das Lied von Albert Frey beschreibt diese Freundschaft, die wir uns wünschen. Lied: Freundschaft mit Gott

September 2022: Minigolf spielen in Windisch

Oktober 2023: Wienerkaffee

November 2022: Spaghettiplausch und Spielnachmittag in der Krinne

Dezember 2022: Kreativer Weihnachtsgottesdienst

Freie Gemeinde Brugg
Krinne 4, 5200 Brugg

eMail: info@krinne.ch
Telefon: 056 441 41 04

Webmaster
WERBEWERFT