Mitmensch und Würde

 

Wer sich Zeit nimmt, den Mitmenschen zu begegnen, schenkt ihnen Würde.

Alte Menschen, kranke Menschen, einsame Menschen, sterbende Menschen, aber auch überforderte, vergessene junge Menschen… 

Bin ich bereit, mich von diesen Menschen ansprechen und herausfordern zu lassen? Wo ist mein Platz in der Gesellschaft der „Bedürftigen“? Als Projektgruppe organisieren wir regelmässig Informationsabende und Sterbebegleitungskurse. Geplant sind auch Intervisions- und Supervisionsangebote für Begleiterinnen und Begleiter.

Kontakt: Christine Kauer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Themenabend am 27.10.21 war herzberührend und inspirierend. Die beiden Referentinnen, Emmi Wernli und Marianne Hunziker, teilten anschaulich und mit viel Offenheit ihr fundiertes Fachwissen und ihren grossen Erfahrungsschatz mit den Zuhörern und Zuhörerinnen. Höre dir hier ihre Vorträge an. Wir freuen uns, dass am 24.02.22 zum zweiten Mal der Kurs für Sterbebegleitung mit 17 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beginnen konnte. Flyer  

 
Copyright © 2022 Krinne.
Datenschutzrichtlinien

Freie Gemeinde Brugg
Krinne 4, 5200 Brugg

eMail: info@krinne.ch
Telefon: 056 441 41 04

Webmaster
WERBEWERFT

Für die einwandfreie Funktionalität der Krinne-Website müssen Cookies gesetzt werden. Das nehme ich zur Kenntnis. Datenschutz