Wir wollen als Gemeinde ein Ort der Geborgenheit sein, wo Menschen im Glauben wachsen, gesunden und reifen können. Wir wollen Frauen, Männer und Kinder fördern und freisetzen, damit sie ihre Berufung entdecken und ermutigt ihren Weg finden. Wir heissen euch herzlich Willkommen zu unseren Gottesdiensten und Gemeindeanlässen.

Neu: Einladung zum Themenabend "Leiden und Sterben ins Leben holen"

Freie Gemeinde Brugg

Unser Vereinsname als christliche Gemeinde. Mehr über uns erfährst du hier

Krinne 4

Eine kleine Gasse zuunterst in der Altstadt von Brugg. Sie führt zu unserem Gemeindegebäude an der Aare mit der Hausnummer 4. Man kennt uns als die «Krinne». Mehr über uns erfährst du hier

COVID 19

Unsere Anlässe sind öffentlich und du bist herzlich Willkommen. Bitte gib vor Ort oder im Voraus via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! deine Kontaktdaten an. Danke! 

 
Copyright © 2021 Krinne.
Datenschutzrichtlinien

Freie Gemeinde Brugg
Krinne 4, 5200 Brugg

eMail: info@krinne.ch
Telefon: 056 441 41 04

Webmaster
WERBEWERFT